Vom reinen Anbieter von Technik und Büromöbeln zum Lösungsprovider für IT und Büro

Rühlig 1.0

war in den Jahren 1990 bis 2013 Anbieter von Bürokommunikation, Kassen und Büromöbeln. Unsere Kompetenzen in dieser Zeit waren qualitativ hochwertige Hardware- und Büro-Ausstattungen.

Rühlig 2.0

Der Optimierer von IT und Büro 

entwarf ab dem Jahr 2013 Konzepte, für individuelle Service- und Dienstleistungen sowie eigener Refinanzierung.

In dieser Zeit entwickelte sich die heutige IT- Abteilung. Das rasante Wachstum der IT ist die Folge von richtigen Schlüssen aus Wünschen und Ansprüchen unserer Kunden. 

Die dynamischen Innovationen des Marktes verlangen permanentes Vor- und Nachdenken.

Die logische Weiterentwicklung heißt:

Rühlig 3.0

Ihr Provider für IT und Büro

Wir bündeln das Wissen der
letzten Jahre zur Schaffung der
ersten Rühlig-Denkwerkstatt. 

Für ein erfolgreiches Konzept werden dort alle Ideen und Impulse zusammengeführt, die kundenorientierte und nachhaltige Lösungen garantieren. 

Haben Sie Fragen zu unseren Services?

Menü